Toller Saisonauftakt für Günni mit seinem Capricorn GT8 EG bei der Jumpstart Trophy in Türkheim.
Nach dem gezeiteten Training als auch nach den Qualifikationsläufen stand Günni auf P2. Der erste Finallauf beendete er auf P4, da er nach der ersten Runde von einem anderen Fahrzeug umgedreht wurde und fuhr dann von P8 hinterher. Beim zweiten Lauf musste er einen Platz hergeben und landete nach einem nerven zereisenden Lauf auf P3 (von P1 bis P3 war der Abstand nur 0,476 Sec.).
Nach dem zweiten Lauf war bis auf Platz noch alles offen in der Gesamtwertung und somit ging es in den letzten entscheidenden Lauf, den Günni ohne Fehler suverän für sich entscheiden konnte.
Im Gesamtergebnis konnte er den verdienten 2ten Platz auf dem Stockerl für sich Entscheiden.
P.S.: Nicht zu vergessen ist Dieter Handke, der nach knapp 8 Jahren wieder die Fernsteuerung in die Hand nahm und mit seinem neuen CAP GT8 EG auch an diesen Rennen teilnahm. Er fuhr nach dem gezeiteten Training auf P3 und beendete die Qualifikation auf P5. Er hatte aber leider in den drei Finalläufen diverse Probleme (Reifen, Setup,..) und landetete in der Gesamtwertung auf Platz 8. Die Zeit wird kommen und Dieter wird das eine oder andere Rennen für sich entscheiden können….

Jetzt geht News melden noch einfacher über: News melden – MACN – Modell Auto Club Nürnberg e.V. – Zollhausring